Inhalt, Ablauf, Kosten…
Es gibt bei mir zwei Möglichkeiten:

  1. Freie Trauung – als Rednerin
  2. Freie Trauung – als Rednerin und Sängerin.

Während der Trauung ist es immer ganz schön, wenn man zwischen Gesang und Instrumental abwechseln kann – somit hat man mehr individuelle und spannende Möglichkeiten im Fluss der Handlung. Als Beispiel könnte man vor dem Ja-Wort ein Instrumentalstück vom Lied spielen, welches sich dann mit Gesang nach dem Ja-Wort wiederholt oder man es hierbei wieder aufgreift. Auch beim Ehegelübte, kann man Musik als stilistisches Mittel nutzen, welches man, so lang man möchte, musikalisch unterlegen kann. Das gibt immer eine intensive Stimmung.

Es ist natürlich nur eine Empfehlung und auch Erfahrung von mir, aber die Gefühle die durch Live-Musik rüberkommen sind einfach andere, als die vom „Band“. Natürlich ist das auch immer eine Budgetfrage, das ist klar. Und vielleicht ist euch das auch nicht so wichtig – ich sag es immer nur gerne dazu. Das „Musik“ Thema haben viele Paare anfangs noch gar nicht so im Blick – viele gute Musiker sind stark nachgefragt und sollten deshalb frühzeitig gebucht werden.
Also: alles kann – nichts muss!
Wir entwickeln gemeinsam für euch die perfekte Trauung!
Die Vorbereitung der Trauung setzt sich zusammen aus:

✨ Wenn ihr nicht nach Regensburg zu einem unverbindlichen Kennenlern-Treffen kommen könnt, finden wir mit Sicherheit auch übers Telefon oder per Videotelefonie eine Möglichkeit uns für den Anfang mal kennenzulernen. Im Anschluss macht ihr euch Gedanken, ob wir zueinander passen und „wir“ uns trauen.  
Dann folgt der 
✨ Vertragsabschluss (mit dem eine Anzahlung fällig wird). Dieser ist dafür da, da ich schon etliche Monate vor eurer Hochzeit an der perfekten Rede feile und „vorarbeite“. Ihr habt dadurch Sicherheit, dass ich definitiv für euch tätig sein werde.
Dann folgen: 
✨ ein persönliches Treffen um Euch und Eure Geschichte richtig kennenlernen zu können, um für Euch die perfekte Rede/Trauung zu gestalten. Hier und auch während unserer gemeinsamen Zeit, habe ich einige Ideen parat um eure komplette & ganze Geschichte – um eben das Beste und Alles von euch beiden zu erfahren. Nähere Infos folgen beim Kennenlerngespräch.
✨kurz vor der Hochzeit ein erneutes Abstimmen aller Termine, Namen, Abmachungen – um den letzten Feinschliff zu besprechen.
Zusätzlich bekommt ihr: 
✨ Beratung rund um Eure Trauung (Zeitplan, Musik, Einbindung Familie und Freunde,….) Wichtig ist, dass wir aus eurem Tag auch eure Trauung gestalten. Hier ist unserer Fantasie keine Grenze gesetzt. Vielleicht habt ihr auch schon eigene Ideen? Religiöse oder kulturelle Rituale? Vielleicht möchte z.B. der Onkel ein Gedicht vortragen?
✨ Telefonate/E-Mails bis jede Frage geklärt ist
✨ Technische Anlage mit Mikrofon – bringe ich bei Bedarf gerne mit (inkl.)
✨ Kontaktvermittlung zu Musikern (Klavier/Harfe/Orgel/Saxophon/Gitarre) & weiteren Dienstleistern (DJ, Dekoration, Blumen, Fotografie) – falls gewünscht
✨ 50 Kilometer sind inbegriffen, jeder weitere 0,30Cent (Standort:93047 Regensburg).